WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
FONDRIEST Dardo Ultegra | Der Online-Shop für exklusive Rennräder

Rezensionen zu: DARDO - Ultegra

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 05. April 2020
    Rezension:
    Im Herbsturlaub 2019 überraschte mich das Vinschgauer Hotel mit einem ganz besonderen Leihbike: ein Fondriest TF2. \"Nicht schlecht\", dachte ich am Morgen, als ich das Rennrad entgegennahm. Dies bezog sich allerdings rein auf die Optik: ich kannte die Marke bis dato überhaupt nicht. \r\n\r\nSpontan - ohne Ziel, ohne Klickpedal - startete ich meine Tour, die ursprünglich lediglich dazu gedacht war, um ein bisschen die Gegend zu erkunden. 30 Kilometer. Dann 50, 60 Kilometer. Am Ende kam ich bei meiner ersten Tour auf über 100 Tageskilometer: ich fühlte mich pudelwohl, das Rad lief quasi von allein - Begeisterung pur. Und Lust auf eine weitere Tour!\r\n\r\nBis zu diesem Tag war ich ein passionierter Hobbyradfahrer (MTB + Alurennrad) - doch jetzt hatte ich Blut geleckt. Das war ein spürbarer Unterschied wie Tag und Nacht zu allen Rennrädern, die ich bis dahin gefahren bin!\r\n\r\nWieder daheim angekommen, durchsuchte ich das Netz nach Fondriest Händlern. Es musste ein neues Rennrad her - unbedingt ein TF2. Glücklicherweise bin ich auf fondriest-bikes.de gestoßen - und habe mir sofort ein Dardo bestellt (TF2). \r\n\r\nVon der Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung meines Bikes lief alles schnell und umkompliziert ab. \r\n\r\nFazit: das Rad ist perfekt auf mich abgestimmt. Ich bin happy. Und der Frühling kann kommen. \r\n\r\nNochmals ein herzliches Dankeschön an Niklas für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung...\r\n\r\n\r\n\r\n
    Artikel:
    DARDO - Ultegra