WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
FONDRIEST Dardo Ultegra | Der Online-Shop für exklusive Rennräder

Rezensionen zu: DARDO - Ultegra

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 31. Dezember 2019
    Rezension:
    Als Fazit vorab: Ich kann das Dardo in allen Varianten nur uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist ein Top Rad eines sehr guten Herstellers aus Italien. Da ich viele Wettkämpfe sowohl im bergigen, aber auch in hügeligen Terrain mit Flachabschnitten fahre, bei einer Fahrleistung von etwa 20.000 Kilometern im Jahr, benötige ich ein Rad, dass allen meinen Ansprüchen gerecht wird. Und genau das habe ich mit dem Dardo auch bekommen, ein Top Rad, welches überall seine Stärken ausspielen kann. Ein aerodynamische Design, sehr steifer Rahmen und dabei auch ein gutes Gesamtgewicht, für mich als Bergfahrer wirklich essenziell. Außerem sieht es einfach Top aus, die Lackierungsvarianten sind alle zu empfehlen. Hab mit dem Rad schon einige Erfolge erzielen können, zum Beispiel wurde ich Tissot Begkönig beim Radrennen Eschborn-Frankfurt. Außerdem ist das Rad sehr wartungsarm, außer den üblichen Verschleißteilen wie Kette, Reifen und Bremsbeläge musste ich nichts am Rad reparieren oder austauschen, es fährt sich und sieht immer noch genauso gut wie am ersten Tag, ziemlich exakt vor 30.000 km. Also, greift zu, dass Dardo wird euch ein treuer Begleiter sein und ihr werdet euch ab dem ersten Pedaltritt auf dem Rad wohlfühlen.
    Artikel:
    DARDO - Ultegra